Zoo-Boutique

mangelhaft
1,00/5

Fsmilie

Bewertung
I03406723

Kunde "Fsmilie" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe angerufen um nachzufragen ob es absehbar ist wann meine Bestellung verschickt wird.Die Frau war sehr unmotiviert und unhöflich und sagte "weiß ich doch nicht"
Ich meinem Kundenkonto sehe ich, dass meine Bestellung einfach storniert wurde.
 
07.04.2021

Händler "Zoo-Boutique" schreibt:

 So kann man sich sein beleidigendes Verhalten auch schön reden - ändert aber nichts an den Tatsachen.
Bringfried Szelag
 
15.04.2021

Kunde "Fsmilie" schreibt:

 Mein Mann und auch meine Kinder waren im Auto, da wurde weiß Gott nicht gebrüllt. Und die Äußerung Ihrer Mitarbeiterin, dass sie fünf Minuten für ein Etikett braucht und sie deshalb nicht voran kommt ist wirklich fragwürdig. Aber ich wünsche Ihnen alles Gute und Sie sollten Ihr Personal in Sachen IT und Kundenservice schulen. Das ist kein sinnfreier Vorschlag sondern Weiterentwicklung  
14.04.2021