Bewertung I03406723 zu:ZooProfi

8.4.2021, 15:37

Mache Kunden haben einfach den Knall noch nicht gehört. Die Kundin wollte eigentlich gar nicht nicht wissen wann Ihre Betstellung versendete wird, sondern wollte nur an unseren Mitarbeiter am Telefon ihren "Coronafrust " ablassen. Sachliche Argumente zählen nicht mehr - es wird nur noch beleidigt und gepöbelt. Solche Kunden brauchen wir nicht und schon gar nicht solche, die am Ende dann noch die Tatsachen verdrehen. Team Zooprofi

9.4.2021, 17:00

Die Kundin wollte eigentlich gar nicht nicht wissen wann Ihre Bestellung versendete wird, sondern wollte nur am Telefon an unsere Mitarbeiterin ihren "Coronafrust " ablassen. Unsere Mitarbeiterin hatte noch versucht sachliche zu bleiben, wurde aber nur angebrüllt und beleidigt. Solche Kunden brauchen wir nicht und schon gar nicht solche, die am Ende dann noch die Tatsachen verdrehen. Bringfried Szelag Inhaber

13.4.2021, 16:44

Scheinbar doch, ansonsten. würde Sie unsere Mitarbeiter nicht so anbrüllen und sinnfreien Ratschläge erteilen. Bringfried Szelag Inhaber

15.4.2021, 13:19

So kann man sich sein beleidigendes Verhalten auch schön reden - ändert aber nichts an den Tatsachen. Bringfried Szelag

12.4.2021, 12:48

Ich habe keinen Coronafrust meiner Familie und mir geht es sehr gut. Sie werden aber sicher bald Frust haben, wenn Sie mit allen Kunden so umgehen werden Sie diese Pandemie nicht überstehen. Und die Zeit die Sie hier für Kommentare verschwenden solten Sie lieber zum Pakete packen nutzen. Im dem Sinne frohes Schaffen

14.4.2021, 12:15

Mein Mann und auch meine Kinder waren im Auto, da wurde weiß Gott nicht gebrüllt. Und die Äußerung Ihrer Mitarbeiterin, dass sie fünf Minuten für ein Etikett braucht und sie deshalb nicht voran kommt ist wirklich fragwürdig. Aber ich wünsche Ihnen alles Gute und Sie sollten Ihr Personal in Sachen IT und Kundenservice schulen. Das ist kein sinnfreier Vorschlag sondern Weiterentwicklung