Bewertung I03565067 zu:ZooProfi
R
Roschu2 Bewertungen10.2.2022
Am 2.2.2022 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis 10.02.2022 keine Rückmeldung.Bei telefonischer Nachfrage sehr unfreundliche, genervte Stimme mir Berliner -Dialekt. Warte noch bis 14.2.,falls dann keine Lieferung, werde ich Paypal einschalten. Nie mehr wieder!
Antwort von ZooProfi
Leider hat Herr .. immer noch nicht die Realität erkannt und redet sich das Leben in seiner "heile Welt" Blase schön.
teilen
Shopreaktion
13.2.2022, 23:26
13.2.2022, 23:26
Leider hat Herr .. immer noch nicht die Realität erkannt und redet sich das Leben in seiner "heile Welt" Blase schön.
Shopreaktion
11.1.2024, 04:32
11.1.2024, 04:32
Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Vorbesitzer des Online-Shops hatten.
Seit April 2023 leiten wir nun den Online-Shop zooprofi.de.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Tierische Grüße
Das zooprofi.de-Team
Nutzerreaktion
11.2.2022, 15:47
11.2.2022, 15:47
—Bewertungsdetails angepasst (11.02.2022)
Nutzerreaktion
14.2.2022, 13:28
14.2.2022, 13:28
Werde mit meinem Anwalt klären, ob es erlaubt ist meinen Namen hier zu veröffentlichen. Was das Geschreibsel von "Realität und heile Welt Blase" soll, ist mir unklar.Ich wurde von der Dame, mit der ich telefoniert hatte zu einer Bewertung aufgefordert, da es bei der Vielzahl von schlechten Bewertungen sowieso schon egal sei.