Bewertung I03475785 zu:ZooProfi

S
Saskia2704
1 Bewertung
23.7.2021

Geschäft lässt zu wünschen übrig ,es wird weder auf Mails noch auf Faxe reagiert. 4 Wochen nichts passiert ,dann schreibt man ne Mail das die Ware nicht mehr benötigt wird. Es wird einfach rausgeschickt. Ohne Rücksendeformular und Lieferschein.

Antwort von ZooProfi
Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Vorbesitzer des Online-Shops Zoo-Boutique gemacht haben. Seit April 2023 leiten wir nun den ⭐️ Online-Shop www.ZooProfi.de. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Shopreaktion
11.1.2024, 04:35

Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Vorbesitzer des Online-Shops Zoo-Boutique gemacht haben. Seit April 2023 leiten wir nun den ⭐️ Online-Shop www.ZooProfi.de. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste.