Bewertung I02625788 zu:zooplus.de
w
weigand1 Bewertung19.11.2018
sehr schlechter Versandservice, per Mail mitgeteilte Termine stimmen nicht, Kundenservice nicht behilflich bei Problemen
Antwort von zooplus.de
Lieber Weigand,
wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind für die Kritik immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen können. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular.
Viele Grüße, Ihr zooplus Team
teilen
Shopreaktion
12.3.2019, 09:31
12.3.2019, 09:31
Lieber Weigand,
wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind für die Kritik immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen können. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular.
Viele Grüße, Ihr zooplus Team