Bewertung I02625788 zu:zooplus.de

w
weigand
1 Bewertung
19.11.2018

sehr schlechter Versandservice, per Mail mitgeteilte Termine stimmen nicht, Kundenservice nicht behilflich bei Problemen

Antwort von zooplus.de
Lieber Weigand, wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind für die Kritik immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen können. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular. Viele Grüße, Ihr zooplus Team
Shopreaktion
12.3.2019, 09:31

Lieber Weigand, wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind für die Kritik immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen können. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular. Viele Grüße, Ihr zooplus Team