Bewertung IA0000689215 zu:zooplus.de

W
Ws
25.4.2013

Ich habe eine Bestellung für 100€ aufgegeben. Ein kleiner Artikel der Bestellung wurde defekt geliefert. Nach Anfrage auf Ersatz, wurde mir mitgeteilt, das ich das Geld für den Artikel erstattet bekomme und bei der nächsten Bestellung nochmal bestellen soll. Da ich den Artikel bestellt habe, weil ich ihn jetzt und nicht irgendwann benötige, müsste ich den Artikel nun neu bestellen und die Versandkosten selber tragen. Selbstverständlich werde ich bei Zooplus nicht mehr bestellen.

Antwort von zooplus.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen.Unser Kundenservice wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Nachlieferung des defekten Artikels zu vereinbaren. Wir hoffen Sie weiterhin als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus-Team
26.4.2013, 11:39