Bewertung IA0000555108 zu:zooplus.de

D
DzbKunde_140635632
3 Bewertungen
15.11.2012

Unfreundlicher Telefon - Service , für mich in der Zukunft kein Geschäftspartner , da habe ich schon bessere Einkaufsmöglichkeiten für Tierartikel kennen gelernt !

Antwort von zooplus.de
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde von Ihnen leider der falsche Artikel in den Warenkorb gelegt. Aus diesem Grund war die Gratisbeigabe in ihrer Lieferung nicht enthalten. Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich einen Gratisartikel nachträglich zu versenden, der im ursprünglichen Lieferumfang nicht vorgesehen war. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus-Team
Shopreaktion
19.11.2012, 08:37

Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde von Ihnen leider der falsche Artikel in den Warenkorb gelegt. Aus diesem Grund war die Gratisbeigabe in ihrer Lieferung nicht enthalten. Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich einen Gratisartikel nachträglich zu versenden, der im ursprünglichen Lieferumfang nicht vorgesehen war. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus-Team