Mir ist bei der Bestellung nicht aufgefallen, dass der Einzelpreis für den 15kg-Sack Josera Balance niedriger ist als der Preis für 2x15kg.
Gewollt oder ein Irrtum? Leider wurde meine nachträgliche Anfrage diesbezüglich anscheinend ignoriert.
Ich hatte als Erstbesteller 4x 15kg geordert und den überhöhten Preis bezahlt. Zwar insgesamt nur einige Euros, aber auch Kleinvieh macht Mist. Auf beiden Seiten!
Ich habe meine Bestellungen deshalb reumütig wieder bei meinem Stamm-Lieferanten aufgegeben. Dort kann ich mich auf die angegebenen Preise verlassen und muss auch nicht ohne Nachricht auf die Lieferung warten.
Über die Paketverfolgung von DPD rührte sich tagelang nichts. Nach Emailrückfrage bei zoofast erhielt ich die Auskunft, dass wohl ein LKW unterwegs einen Defekt hatte..
Schlußendlich hat mich die Bestellung vom 22.09. doch am 30.09. unbeschadet erreicht, was mich nach den zuvor gelesenen schlechten Beurteilungen von DPD doch sehr erleichtert hat. Mein freundliches "Guten Morgen" muss trotzdem den DPD-Fahrer sehr verärgert haben, denn so einen Ausbund an Patzigkeit habe ich noch nie erlebt.
Nein, ich bin überhaupt nicht zufrieden!
Für mich war das ein Versuch, den ich nicht mehr wiederholen werde.