Bewertung I02019992 zu:Zoofast.de
k
kati1 Bewertung5.1.2016
Finger weg !
Bestelltes und im Dezember 2015 Bestelltes Hundehalter im Wert von knapp 60 EUR wurde bisher nicht ausgeliefert - angeblich existiert die Anlieferadresse nicht laut Auslieferunternehmen? Trotz Verifizierung der Adresse und dem Hinweis dass dieses Unternehmen an diese Adresse bereits geliefert hatte geschah bis heute nichts. Anbieter reagiert nicht auf Emails.
Ich widerrufe nun den Kaufvertrag - mal sehen ob ich den Rechtsweg beschreiten muss um an mein Geld zu kommen.
Nie wieder
Antwort von Zoofast.de
Guten Tag,
das paket kam an uns wieder zurück. Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.
Unstimmigkeit bei Empfangsadresse. Wir möchten uns für diesem Umstand entschuldigen. Das Geld werden wir Ihnen zurück überweisen. Herzlichen Dank
MfG
das Zoofast Team
teilen
Shopreaktion
7.1.2016, 09:47
7.1.2016, 09:47
Guten Tag,
das paket kam an uns wieder zurück. Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.
Unstimmigkeit bei Empfangsadresse. Wir möchten uns für diesem Umstand entschuldigen. Das Geld werden wir Ihnen zurück überweisen. Herzlichen Dank
MfG
das Zoofast Team
Nutzerreaktion
7.1.2016, 15:14
7.1.2016, 15:14
Danke.
Schade nur dass meine 1:1 Emailadresse unbeantwortet blieben und der Kunde erst An die Öffentlichkeit gehen muss, um eine Reaktion zu erhalten.