
Zoo-Partner.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.249 Bewertungen
Lunzenau, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 92.24
67%
0%
0%
11%
22%
T
Tanja1 Bewertung10.6.2015
Finger weg, absolute Abzocke !!!!
Bestellt hier bloss nicht, scheinbar handelt es sich um Einzelunternehmen. Vertrag kam nicht zustande, dann wurde wegen Schadensersatzforderung von Zoopartner der bereits gezahlte Betrag für Artikel und Versandkosten einbehalten. So eine Frechheit. Nach Rückfrage, welcher Schaden entstanden sei, antwortete man mir eine Aufstellung kostet extra. So eine freche Ausdrucksweise in der Schreibweise der Antwortmails hab ich noch nicht erlebt. Kein Komma, kein Groß-und Klein, keine Anrede .. da kann man ja schon sehen aus welchem Umfeld die Person kommt. Der Fall wurde an Verbraucherzentrale und Anwalt übergeben.
Y
Yvonne O.1 Bewertung16.4.2014
Habe auch eine sehr schlechte Erfahrung bei Z00-Partner gemacht. Bestellt, bezahlt, nichts geliefert bekommen, teurer Hotline 2 E/min. immer besetzt und auf e-mails keine reaktion.
Ich werde nie wieder hier bestellen und empfehle Zoo-Partner absoluut nicht weiter!
P
Pfotenspur1 Bewertung1.4.2014
Frostmaeuse bestellen geht nicht, da laut System 10 Stk. 500 KG wiegen (weg, Gewicht nicht lieferbar!) . Nur Futter geliefert, andere Sachen nicht, deswegen extra 6,90 Euro fuer Lieferung berechnet.
Achtung Abzocke!
h
hühnerhaus1 Bewertung25.3.2014
schierig, schwierig - bestellt am 17.02., bezahlt am 18.02. - geliefert am 25.03. nach schriftlicher Aufforderung (0,60€ Porto)! Sehr schade! Zwischenzeitlich unfreundlicher Mailkontakt mit einer Agentur die im Auftrag handelt.... und: Achtung telefonischer Kontakt kostet 1,99€ pro Minute!!!
Und alles ohne ein kleines "Sorry"
Hier nie mehr!!!
z
zoo-partner.de1 Bewertung31.8.2013
Geld bezahlt keine Ware keine Information nur über eine Agentur teure Hotline
S
Schlag1 Bewertung21.8.2013
Finger weg!
Wenn man sich bei der Bestellung entscheidet kein Kundenkonto anzulegen, werden die Bestellungen trotz Bezahlens nicht zugestellt. Es wird, da man auf den Status seiner Bestellung per Mail verzichtet hat nur Auskunft über der Verbleib der Wahre über eine Hotline (1,99EUR/Min) erteilt. Der Mailkontakt bringt Sätze wie "Sollten Sie KEIN Kundenkonto angelegt haben und daher freiwillig auf diese Informationen verzichtet haben, wäre es nur fair von Ihnen wenn Sie Zoo-Partner nicht mit zusätzlichen Aufgaben beschäftigen würden, da auch Personalkosten in die Verkaufspreise einkalkuliert werden müssen." zum Vorschein.
Da ich nach 3 Wochen meine bezahlte Wahre nicht erhalten habe, habe ich eine Strafanzeige wergen Betrug gestellt.
Antwort von Zoo-Partner.de
Verleumdung, ware wird IMMER zugestellt!
m
maikeS1 Bewertung4.8.2009
Hallo an die Leser,
wollte nur auch mal kurz meine Erfahrung mit Zoo-Partner schildern.
Ich habe Einstreu für meine Nager bestellt und etwas Futter dazu.
Schon zwei Tage später war die komplette Bestellung per Post bei mir.
Einfach Super und ich bestelle dort auf jeden Fall wieder
M
Manuel1 Bewertung15.5.2009
Eigentlich bin ich ganz schön verwundert, denn ich hatte mit einigen Problemen gerechnet als ich bei Zoo-Partner bestellt hatte. Jedoch bekomme ich einige Artikel exklusiv nur dort und so wagte ich vergangenen Samstag trotz vielen anderslautenden Berichten eine Bestellung bei diesem Unternehmen. Eigentlich habe ich nichta auszusetzen, jedoch muss auch mal klar gestellt werden dass eine Lieferzeit von 4 Tagen nicht gerade der Renner ist, habe bei anderen Firman schon schneller meine bestellte Ware zu Hause gehabt. Der bestellablauf ist prima in meinem Kundenkonto bin ich jederzeit über den Ablauf informiert und im Anschluß habe ich die Möglichkiet der Sendungsverfolgung. Kurzum: ICh bestellt dort auf jeden Fall wieder, nur das nächste mal günstiger per Vorkasse. Manuel
C
Claudia W1 Bewertung29.12.2008
Habe am 05.12.08 einige Artikel für für meine Nager und Hunde bestellt und bereits am 10.12.08 trotz Wochenende erhalten. Bin positiv überrascht, da doch so manch negatives im Internet zu lesen ist. Für mich was alles in bester Ordnung und ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Kontakt
info@zoo-partner.de0900 1860 3000 92037383 801 34Altenburger Strasse 21 Finkenberger09328 LunzenauDeutschland
Zoo-Partner.de hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.24 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012145.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.