Bewertung IA0000044991 zu:ZARSYS

w
weichkai81
15.12.2009, 13:31

nach sehr langer Versandzeit, falsche Ware erhalten. Dann ein ewiges Hin und Her mit der Rückabwicklung, letztendlich Kauf widerrufen und nach gut 4 Wochen nach Rückversand das Geld zurückbekommen. Bin auf die Rückversandkosten sitzengeblieben! Der Laden ist nicht zu empfehlen.

Wäre der Versand innerhalb einer Woche geschehen, wäre auch alles i. O. Sie war wesendlich länger. Jetzt werd ich obendrein als Lügner hingestellt. Fakt ist, ich bin unzufrieden und kann den Shop nicht empfehlen. Warum die Hinportokosten nicht, wie gesetzlich vorgeschrieben, erstattet wurden erschließt sich nicht. Ein weiterer Grund ihn nicht zu empfehlen. Falsche Ware liefern und dann die Versandkosten nicht erstatten!!! Wo gibts denn sowas.
Antwort von ZARSYS
Die Karte war mit "ca. 1 Woche" lieferzeit angeboten und die lieferung erfolgte nach 10 Tagen, was dem Status Gelb "ca. 1 Woche" entspricht. Danach haben wir sie zurückgenommen und den Kaufpreis zzgl. Rückporto erstattet, nur Hinportokosten wurden nicht erstattet weil sie bereits an DHL verbraucht wurden.
Reaktion
28.12.2009, 09:43