ZARSYS

weichkai81

Kunde "weichkai81" schreibt folgende Bewertung:

nach sehr langer Versandzeit, falsche Ware erhalten. Dann ein ewiges Hin und Her mit der Rückabwicklung, letztendlich Kauf widerrufen und nach gut 4 Wochen nach Rückversand das Geld zurückbekommen. Bin auf die Rückversandkosten sitzengeblieben! Der Laden ist nicht zu empfehlen.
15.12.2009

Händler "ZARSYS" schreibt:

Die Karte war mit "ca. 1 Woche" lieferzeit angeboten und die lieferung erfolgte nach 10 Tagen,
was dem Status Gelb "ca. 1 Woche" entspricht. Danach haben wir sie zurückgenommen und den Kaufpreis zzgl. Rückporto erstattet, nur Hinportokosten wurden nicht erstattet weil sie bereits an DHL verbraucht wurden.

17.12.2009

Wäre der Versand innerhalb einer Woche geschehen, wäre auch alles i. O. Sie war wesendlich länger. Jetzt werd ich obendrein als Lügner hingestellt. Fakt ist, ich bin unzufrieden und kann den Shop nicht empfehlen. Warum die Hinportokosten nicht, wie gesetzlich vorgeschrieben, erstattet wurden erschließt sich nicht. Ein weiterer Grund ihn nicht zu empfehlen. Falsche Ware liefern und dann die Versandkosten nicht erstatten!!! Wo gibts denn sowas.
28.12.2009

Bestelldatum 26.10.2009 Lieferdatum 05.11.2009