Bewertung IA0000013671 zu:ZARSYS

r
relationrecords
3.1.2009

Der Artikel wurde unvollständig geliefert (Kabel fehlte). Trotz zweimaliger telefonischer Zusage wurde das Kabel bis heute (3 Wochen nach Lieferung des Artikels!) nicht nachgeliefert so das der Artikel (Telefon) nach wie vor nicht zu benutzen ist. Artikelnummer: 544578 Bezahlt am 08.12.2008 00:00:00 Erhalten am 11.12.2008 00:00:00 ORDER_200702583

Leider hat es der Shop trotz mehrfacher Zusicherung bis heute (14.01.2009) noch immer nicht geschafft mir das fehlende Telefonkabel zuzusenden. Es kann nicht sein das "Zitat: ...zu vielen Feiertagen.. Zitatende" eine Lieferung über drei Wochen dauert. Laut zweimaliger Aussage der Shopangestellten wurde das Kabel bereits um Weihnachten weggesendet. Dem steht die Aussage gegenüber das das Kabel nun plötzlich erst bestellt werden muss. Ich komme mir als Kunde ziemlich ver.....t vor. Ich habe dem Shopbetreiber am 04.Januer eine letzte Nachbesserungsfrist von 5 Werktagen per EMail gestellt. Am 09. Januar kam eine Bestätigung per Email das der Artikel nun heute versendet werden würde. Bis heute (14.01.) ist noch nichts angekommen.
Reaktion
14.1.2009, 13:17

6.1.2009, 12:33

Hallo! Es hanldete sich um ein nagelneues und komplettes telefon, wo eingentlich nichts fehlen darf. Wir haben das kabel trotzdem nachbestellt und warten auf die Lieferung. Dazwischen lager zu viele Feiertage deswgen verzögert sich das Ganze. Wir liefern aber nach, kein Problem.

14.1.2009, 23:52

Wir haben ein Kabel verschickt und ein Kabel extra bestellt, weil es angeblich nicht angekommen wäre. Ausserdem können wir immer noch nicht verstehen wie bei einem nagelneuen Telefon ein Kabel fehlen konnte! Der Hertsteller hätten dem Kunden das Kabel direkt zugeschickt, hätte der Kunde sich an ihn gewandt. Noch ein Kabel ist z.Z. per Post unterwegs.