Zalando.de

Zalando.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.05611 Bewertungen

Berlin, Deutschland

Bewertungen
2.05
insgesamt 611
46%
30%
6%
2%
15%
D
Dan Maris
1 Bewertung
25.11.2025
Ich habe immer wieder von Zalando bestellt und ich weiss nicht wieso ich nicht damit aufhöre. Ich hatte in der Vergangenheit dass problem dass Sie waren die ich zurückgesendet habe nicht mehr finden konnten, aber waren die ich nicht zurückgesendet haben, konnten sie finden. Schon merkwudig. Ich habe öfters sachen bezahlt die ich nicht behalten habe. Aber jetzt das aller schlimmste. Ich habe Stifeln bestellt von Tory Burch in höhe von 695 euro. Da Sie mir groß waren und Sie nicht eine kleiner größe hatten, habe ich die zurüclgesendet mit der Etikett der in den Paket war. Weil ich erfahrung mit denen hatte, habe ich alles fotografiert und behalten. Jetzt ist der Paket verloren gegangen. Laut EU gesetzt haftet zalando falls ein Paket verloren geht. Zalando meint nein, er haftet nicht weil ich es falsch gesendet habe. Es gab nur eine bestellung und eine retour und ich habe sogar ein foto von der etikett, trotz dessen verweigern sie die rückerstattung. Ich bin am ende weil wir nicht über 10 euro sprechen. Ich habe mehrmals versucht mit denen zu kommunizieren ich bekomme nur komische antworten die ich nicht einmal verstehe und kein sinn ergeben. Ich habe auch ein Ombud Stelle kontaktiert und Sie haben gemeint sie können den fall nicht einnehmen weil Zalando den Kontakt weigert. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.
T
Tobias
1 Bewertung
22.11.2025
Es ist das aller Letzt ! Seit über 30 und 5 Telefonaten, sendet immer ein andere "Angestellter" mit vollkommen sinnfreie Texte zur einer von Zalando falsch gebuchten Rückendung in Kombination mit einem vom Lieferanten fehlerhaft gelieferten Paket. Wir haben Jahrelang immer bei Zalando bestellt - jetzt nie wieder !
N
New York
1 Bewertung
7.11.2025
Kundendienst = 0 / Zalando ist nicht Umweltfreundlich Kundendienst = 0 und extrem kundenunfreundlich !! Bei einer Reklamation wurde KEINE LÖSUNG vorgeschlagen !! Ich trage die Kleidergrösse 36. Bei Zalando muss man sage und schreibe die Gr. 42 bestellen. Paket erhalten Gr. 36, Paket wieder retourniert Gr. 36, Paket wieder erhalten Gr. 38, Paket wieder retourniert Gr. 38. Paket erhalten Gr. 40. Paket wieder retourniert Gr. 40. Paket wieder erhalten Gr. 42 !! Umweltfreundlich ?? NEIN !! Hatte extremer Zeitverlust und dadurch frust.... Ich werde bei Zalando nie wieder bestellen.
P
Privat
2 Bewertungen
5.11.2025
WARNUNG: Wiederholt fehlende Erstattungen bei Retouren - kein Kundenservice WARNUNG: Ich war jahrelang Kunde und habe dort viel Geld gelassen. Bei nun mehreren Retouren wurden immer wieder einzelne Positionen nicht erstattet – stets unter der Behauptung „nicht im Paket“. Der Kundenservice arbeitet nur mit Copy-&-Paste-Textbausteinen, keine Klärung. NIE WIEDER.
x
xy
1 Bewertung
24.10.2025
Ich habe die Ware nicht vollständig erhalten und musste nach wochenlanger Diskussion 300€ für Ware bezahlen die ich nicht erhalten habe, ich bestelle dort nie wieder
J
Josef
1 Bewertung
19.10.2025
Es ist bedauerlich, dass die Mitarbeiter ihre Meinung nicht äußern können. Dies ist inakzeptabel, ebenso wie Ihre Voreingenommenheit gegenüber dem Töten und Völkermord in Gaza.
A
Anja
5 Bewertungen
15.8.2025
Versand der Ware ist nur mit Hermes mölich, dort kann keinerlei Wunschzustellung vereinbart werden. 4x versucht, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, die Mitarbeiter legen auf, werfen einen aus der Leitung, unternehmen gar nichts, helfen nivht weiter. Auf Nachfrage, nach einer Vorgesetzten Person, die die Arbeitsmoral der Mitarbeiter vielleicht verbessern könnte, wird mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Eine ddrmaßen kundenunfreundliche Arbeitsweise habe ich, persőnlich noch nicht erlebt! Auch werde ich nicht mehr hier bestellen, weil nur mit Hermes versendet wird. Dass Versandunternehmen, was deutschlandweit am wenigsten Arbeitsmoral an den Tag legt, auch dort legt man einfach auf, wenn der Kunde, der übrigends Deren Jobs sichert, mal Anregungen und Wünsche hat. Keinerlei Reaktion auch auf mails. Ich bin fassungslos, dass dies in Deutschland, zur heutigen Zeit, alles so gehandhabt haben darf. Anja Lindner
P
PINAR
1 Bewertung
14.8.2025
DAFÜR DAS SIE EINE RETOURE ZUERST MIR BESTÄTIGT HATTEN UND DANN TROTZDEM GELD GEFORDERT HABEN FÜR EINE WARE DIE ICH ZURÜCK GESCHICKT HATTE ( HOSE VON BERSHKA) UMSONST ZAHLEN MUSSTE IST DAS ALLER LETZTE! ZALANDO IST KEINE OPTION MEHR FÜR MICH SEIT DEM UND DAS GEBE ICH AUCH AN ALLE VERWANTEN UND BEKANNTEN SOWIE FREUNDE WEITER! EINFACH UNVERSCHÄMT WARE DIE ALS RETOURE BESTÄTIGT WORDEN IST UND AUCH EINE MAIL AN MICH GESENDET WORDEN IST MUSSTE ICH TROTZDEM BEZAHLEN WEIL ZALANDO IM NACHHINEIN MEINTE DAS ES DOCH NICHT SO WÄRE!!! DAS ALLER LETZTE ! HABE GELD BEZAHLT FÜR EINE HOSE DIE ICH NICHT HATTE!
H
Horst
1 Bewertung
27.7.2025
Bereits eine Woche nach Erhalt der Sendung habe ich eine Mahnung mit Mahngebühr erhalten. Zalando ist nicht bereit, diese Mahngebühr zu erlassen!
J
Julian
1 Bewertung
9.7.2025
Zalando ist der größte Sauhaufen bei dem ich je bestellt habe! Ich warte seit über 4 Wochen auf die Erstattung meines Geld nach Bestätigung der Rücksendung! Das ist eine so dermaßene Sauerei das ich es nicht in Worte fassen kann! Ich kann nur jedem abraten dort zu bestellen! Mein Bestellnummer: 10104633760528

über Zalando.de

Kontakt

service@zalando.de0800 240 10 20030 2759 46 93
Valeska-Gert-Straße 510243 BerlinDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftRechnungVisaVorkasse

Zalando.de hat 611 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.05 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013891.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.