Bewertung IA0000504727 zu:Zalando

s
sonnenschein
13.9.2012

ich konnte mich bis jetzt noch nicht über zalando beschweren. Meine Schuhe kamen immer pünktlich an und auch die Retouren waren nie ein Problem. Mich wundert es dass so viele hier unzufrieden sind. Da habe ich wahrscheinlich immer Glück gehabt.

Antwort von Zalando
Zuerst möchten wir uns für Ihr positives Feedback bedanken. Es Freud uns zu hören, dass bei Ihnen immer alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Natürlich kann bei der immens hohen Anzahl an Bestellungen nicht immer alles glatt laufen und solche Foren werden natürlich auch zu recht genutzt um Meinungen oder Erfahrungen kund zu tun. Meist sind dies natürlich die negativ Beispiele, dadurch kann schnell der Eindruck entstehen, dass vieles nicht klappt. Da her ist es eher die Regel, dass alles funktioniert, als das was schief läuft. Vielen Dank nochmal für Ihre positive Nachricht Liebe Grüße Ihr Zalando Team.
13.9.2012, 11:54