Ich habe am 11.11.2010 einen Parka im Wert von 450€ bestellt. Angeblich! wurde das Paket am 13.11. dem DHL übergeben. Meine Kreditkarte ist belastet. Seit dem ändert sich der Status nicht und der Parka will einfach den Weg zu mir nicht finden. 1. Mail wurde mangelhaft, d.h. ohne auf meine Fragen einzugehen beantwortet. Vielleicht eine automatisierte Mail?. Die 2. Mail brachte auch keine Hilfe. Erster Anruf > Call Center wenig kooperativ, ich solle doch ne kostenpflichtige Hotline Anrufen und mich selbst kümmern, ist das Service? 2. Anruf: Blabla wir machen den Nachforschungsauftrag. Ob das Paket schon beim DHL ist oder noch im Lager von Zalando konnte mir nicht gesagt werden. Bin jetzt gespannt, ob irgendwann der ersehnte Parka kommt. Es wird kalt und nicht nur wegen des unpersönlichen und schlechten Services von Zalando.