0/5 Sterne…
Ich habe 3 Artikel bestellt, die unabhängig voneinander geliefert werden sollten.
Folgend schildere ich meine Erfahrungen.
Paket 1: Das Paket konnte nicht zugestellt werden und ging zurück. Ich habe am selben Tag mehrere Pakete von anderen Versanddienstleistern problemlos erhalten, wie immer. Es gab keinen logischen Grund dafür, dass meine Adresse nicht ermittelbar war.
Paket 2: Genau das gleiche Problem, mit dem Unterschied, dass es das Paket nichtmal bis zur Zustellung geschafft hat und dass Zalando den Artikel in meinem Kundenprofil als „zugestellt“ gekennzeichnet hat. Ich musste mich an den Support wenden, welcher mir rückmeldete, ich müsse ein bestimmtes Formular ausdrucken und handschriftlich signieren, um das Problem zu melden. Das habe ich natürlich nicht gemacht und darauf verwiesen, dass selbst DHL die Sendung als retourniert angegeben hat. Kurze Zeit später erhielt ich eine Mail, dass der Betrag zurückerstattet wird.
Paket 3: Ich erhielt erneut die Nachricht, dass das Paket nicht zustellbar sei.
3 von 3 Paketen, die unabhängig voneinander durch DHL (absolut zuverlässig) versandt wurden, kamen nicht an. Was soll man dazu noch sagen. Einfach eine unterirdische Leistung. Ich weiß bislang immer noch nicht, warum keines der Pakete zugestellt werden konnte. Sehr, sehr ärgerlich und nervig.