Ware und Versand okay. Das war es dann auch schon.
Retourenbearbeitung und Buchhaltung naja... Sachbearbeiter ohne Logik.
Ständig werden Rücksendungen erst bearbeitet, wenn ich nach Wochen anrufe. Aber Geld natürlich erwarten.
Falsch geleitete Pakete werden angemahnt (nie bei mir eingetroffen!)...
Im Kundenservice spricht und versteht kaum einer deutsch. Auf eindeutige Ja-Nein- Fragen habe ich 5x keine Antwort erhalten,
sondern nur immer wieder, dass ich Belege bringen müsste (über etwas, was zalando bereits gebucht hat!?). Der Mitarbeiter hat nicht verstanden, was das Problem war (Konto ausgeglichen, weil Artikel bezahlt, aber dann doch retourniert und diese Retoure noch nicht bearbeitet). Immer nur: "Konto ist ausgeglichen"... Ja klar. Weil ich bezahlt habe... "Beleg?" Hä? Haben Sie doch gebucht!!!
Ist die Ware bei Ihnen? Keine Antwort. Nur: "Konto ist ausgeglichen..."
Und als ich nach dem 5. Mal fragen nach einem anderen Mitarbeiter verlangt habe, hat er aufgelegt.
Ich werde jetzt noch die aktuellen Bestellungen abwarten und zalando löschen.
Einfach zu viel davon. Immer wieder die gleiche Kacke. Bezahlt die Leute richtig, dann bekommt ihr auch Leute, die fähig sind!