Ich habe am 17.01eine Jacke bestellt, die zwischen dem 19.01-21-01 kommen sollte. Zum bestimmten Stichtag ist leider keine Lieferung angekommen. Nachdem ich die Sendungsverfolgung geprüft habe, stand diese weiterhin "das die Bestellung elektronisch an DHL übergeben wurde". Ich schriebe am Ca. 23.1 eine Nachreiht bezüglich wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann. Daraufhin habe ich eine Mail zurück erhalten das sich die Lieferung verzögert ich die Sendungsverfolgung im Auge behalten soll und wenn innerhalb in 5 Werktagen keine Lieferung erfolgt sei mich nochmal bei Ihnen melden. Lächerlicherweise kam am 25 eine Mail das meine Rücksendung dieser Jacke, die nicht mal den Weg zu mir angetreten hat bei Ihnen eingetroffen ist. Nach heutigem Anruf können Sie mir kein Angebot machen, außer wenn meine Größe (Konnten mir nicht sagen, wann diese wieder auf Lager ist) zum gekauften Preis zuschicken würde, da der Preis um 37 gestiegen ist. Dieses ist kein gute Kundenbindung, ich bin sehr enttäuscht, das man als Kunde so abgespeist wird heutzutage, nicht mal eine Wiedergutmachung Ihrerseits. Nicht zu empfehlen