Bewertung IA0000113559 zu:Zalando
G
Greek4 Bewertungen28.1.2011
Meine anfängliche Begeisterung hält sich in Grenzen, denn bereits zum zweiten Mal hintereinander schicke ich Ware zurück und es wird immer nur ein Teil von Zalando verbucht. Angeblich fehlt immer ein Teil, welches ich nicht zurückgesandt habe.
Beim ersten Mal hat es mehrere Wochen gedauert bis Zalando das fehlende Produkt gefunden hat und aktuell habe ich gleiche Diskussion, ohne Ergebnis und bekomme sogar heute eine Mahnung und das kostet alles Mühe und Kraft.
Der Service ist gleichmütig und schlecht geworden.
Antwort von Zalando
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal möchten wir uns vielmals für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.
Der in der Retoure fehlende Artikel wurde nach erneuter Rücksprache mit dem Lager gefunden und der Betrag ausgebucht. Für Sie verbleibt dadurch Restbetrag der von Ihnen behaltenen Waren.
Nochmals möchten wir unser Bedauern ausdrücken. Weiteres erfahren Sie selbstverständlich in einer persönlichen E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
der Zalando Kundenservice
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Shopreaktion
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal möchten wir uns vielmals für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.
Der in der Retoure fehlende Artikel wurde nach erneuter Rücksprache mit dem Lager gefunden und der Betrag ausgebucht. Für Sie verbleibt dadurch Restbetrag der von Ihnen behaltenen Waren.
Nochmals möchten wir unser Bedauern ausdrücken. Weiteres erfahren Sie selbstverständlich in einer persönlichen E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
der Zalando Kundenservice
Nutzerreaktion
Nachtrag vom 02.02.2011.
Zalando hat per Email gestern reagiert, sich entschuldigt und mir einen Gutschein von 10 % auf die nächste Bestellung angeboten.
Daher ändere ich meine Bewertung, was den Service betrifft gerne ab.