Bewertung I03648905 zu:Zalando

M
Moni
23.9.2022

Inkompetente Mitarbeiter, die kaum deutsch können. Auf die Rückzahlung meines Guthabens habe ich 1 Jahr gewartet, musste dem hinterherrennen, habe mehrere lange Telefonate führen müssen. Am Ende sollte ich nachweisen, dass ich die Ware bezahlt habe, obwohl Ware nur bei Vorkasse rausgeschickt wird. Service gleich null - nie weider mit Zalando.

Korrektur: eine Rückzahlung meiner >700€ ist gar nicht möglich. Kontakt zu Personen, die irgendwas entscheiden können, ist auch nicht möglich. Telefonate werden einfach beendet, wenn man msl Klartext spricht. Ich werde gezwungen, für mein Geld wieder bei Zalando zu bestellen, obwohl ich genau das nicht will. Also immernoch: nie wieder!
23.9.2022, 14:31