Bewertung I03382876 zu:yourXpert

V
Vasilios
7.3.2021, 11:34

Der beauftragter Steuerberater konnte für meine spezifische Frage zum Doppelbesteuerungsabkommen und das angegebene spezifische Beispiel keine konkrete Antwort geben, weil er meine Meinung nach ist er entweder inkompetent oder hat er dazu keine Zeit genommen hat darüber zu recherchieren. Die angegebene Antwort in 5 Zeilen war sehr allgemein und für jeden selbstverständlich, darüber braucht man keinen Fachmann. Meine Frage betraf internationales Steuerrecht. Ich habe mich an Xpert gewendet, weil mein Steuerberater in München keine Erfahrung mit mein Anliegen hatte. Für die Antwort habe ich 3,5 Tage gewartet. Fazit: meine Bewertung für Xpert: Enttäuschend. Schade um die 68 €.

Antwort von yourXpert
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unsere Dienstleistung zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass die Beratungsleistung laut Ihrer Bewertung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Wenn eine Beratungsleistung nicht zur vollen Zufriedenheit erfolgt, bieten wir unseren Kunden eine Geld zurück Garantie an. Hierfür finden Sie einen Button in Ihrem Auftrag und können zudem unseren Kundenservice kontaktieren. Wir möchten Sie dringend bitten uns Ihr Anliegen zu schildern, damit wir Ihnen behilflich sein können die gewünschte Beratungsleistung durch yourXpert zu erhalten. Kontaktieren Sie uns dafür telefonisch unter: 0761 21 609 789-0 erreichbar von montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr oder per mail an: service@yourxpert.de Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Das Team von yourXpert
8.3.2021, 12:41