Bewertung I03107597 zu:yourXpert

W
Wilhelm Plate
19.5.2020, 12:50

Inhaltlich wurde auf R 33a.3 EStR wurde nicht eingegangen. Es wurde nur die Auffassung des FA wiederholt.

Antwort von yourXpert
Sehr geehrte*r Ratsuchende*r, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unsere Dienstleistung zu bewerten. Wenn Sie mit der Beantwortung Ihres Anliegens noch nicht in Gänze zufrieden sind, oder noch Punkte offen sein sollten, steht Ihnen unsere Kommentare & Rückfragen - Funktion zur Verfügung. Diese ist in der Beratungsleistung inbegriffen, Ihnen entstehen also keine weiteren Kosten. Loggen Sie sich dazu einfach in Ihren Account ein und öffnen Sie Ihren Auftrag. Dort finden Sie Ihren gesamten Beratungsverlauf sowie die Möglichkeit Rückfragen zu stellen. Zudem können Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice wenden, dieser steht Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter 0761 21 609 789-0, oder per Mail an: service@yourxpert.de. Wir freuen uns über Ihre Rückfrage und die Möglichkeit die Beratung zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von yourXpert
22.5.2020, 12:02