Bewertung I03084260 zu:yourXpert

H
Hans
11.5.2020, 10:53

Die auf der Angebotsseite "Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung erstellen" zugesagten Leistungen wurden nur zum Teil erbracht, außer einem Gespräch mit einem Experten, das inhaltlich nur befriedigend war.

Antwort von yourXpert
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Dienstleistung zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Auftrag bei yourXpert nicht völlig zufrieden waren. Wir bemühen uns steht unseren Service zu verbessern und Ihren Auftrag angesehen. Leider können wir nicht nachvollziehen welche Leistung nur zum Teil erbracht wurde, da Sie keine Rückfragen an die Rechtsanwältin gestellt haben. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Service unter 0761 21 609 789-0 oder service@yourxpert.de in Verbindung setzen, damit wir den Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Mit den besten Grüßen Ihr yourXpert Team
12.5.2020, 15:06