Bewertung I02877308 zu:yourXpert

F
FireFlint
4.2.2020

Naja. Im Großen und ganzen ein Marktplatz für Dienstleistungen. Das hierbei die Kosten einer Anfrage auf den Kunden abgewälzt werden gibt leider einen faden beigeschmack

Antwort von yourXpert
Sehr geehrte*r Ratsuchende*r, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Dienstleistung zu bewerten. Leider können wir Ihre Beschwerde nicht ganz nachvollziehen, da es sich lediglich um 3€ Einstellgebühren pro Auftrag handelt, welche die bereits sehr günstigen Preise für die Expert*innenberatung ergänzt. Dementsprechend werden nicht die Kosten für eine Anfrage auf die Kund*innen abgewälzt, denn das würde bedeuten, dass der Preis für die Beratung deutlich höher liegen müsste. Falls Sie Fragen haben oder eine konstruktive Beschwerde an den Kundenservice von yourXpert richten möchten, können wir eventuelle Missverständnisse gerne persönlich miteinander aufklären. Der Kundenservice steht Ihnen Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr, sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Mit den besten Grüßen Ihr Kundenservice von yourXpert Tel: +49 761 21 609 789-0 kundenservice@yourxpert.de
9.6.2020, 15:57

Sehr geehrte*r Ratuschende*r, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen, da Anfragen und Ersteinschätzungen auf yourXpert kostenfrei und unverbindlich sind. Zu Ihrer Anfrage erhalten Sie ein Angebot, was die Beratung kosten soll und wie lange es dauert Ihre Fragen zu Beantworten. Erst wenn Sie das Angebot annehmen entstehen Kosten, für die Sie die gewünschte Beratung erhalten. Wir hoffen, das Ihre Beratung zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen wurde und stehen Ihnen bei Fragen unter serviceyourxpert.de gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen Ihr yourXpert Team

10.6.2020, 23:20

Eine Ersteinschätzung erfolgte hierbei nicht, ich wurde umgehend zur Kasse gebeten.