Bewertung I02824267 zu:yourXpert

Jan Jensen
27.11.2019, 07:45

Unmögliche Auskunft.

Antwort von yourXpert
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Dienstleistung zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Auftrag bei yourXpert nicht zufrieden waren. Wir haben Ihren Auftrag überprüft und festgestellt, dass Ihre Rechts-Expertin den Auftrag inhaltlich korrekt und innerhalb des vereinbarten Zeitraums bearbeitet hat. Zudem hat die Expertin auch Ihre Nachfrage umgehend und ausführlich beantwortet. Insofern ist Ihre Aussage „unmögliche Auskunft“ für uns nicht ganz nachvollziehbar. Leider gehen manchmal die Einschätzungen von Kund*innen und Expert*innen weit auseinander und bringen nicht immer das erwartete oder erwünschte Ergebnis. Es ist verständlich, dass dies unter Umständen enttäuschend sein kann. Unser Expert*innen-Rat erfolgt jedoch stets professionell und mit der nötigen Sachkenntnis. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice yourXpert GmbH
Antwort von yourXpert
29.11.2019, 10:50