Bewertung I02793434 zu:yourXpert

M
Mido
18.10.2019

Insgesamt zufriedenstellend Rückmeldung. Leider musste ich wiederholt feststellen, dass auf im Anschreiben aufgeführte, für mich unklare Punkte nicht berücksichtigt werden.

Antwort von yourXpert
Sehr geehrte Ratsuchende, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Schade, dass sie dennoch nur vier Sterne vergeben haben. Wir würden uns sehr über Feedback freuen, sollten Sie noch Optimierungspotential sehen. Wir nehmen Kund*innen-Feedback sehr ernst und sind stetig dabei, unseren Service zu verbessern. Übrigens sind Rückfragen und Korrekturen zu Ihrem Auftrag jederzeit über die Kommentarfunktion möglich und im Preis inklusive. Sollten Sie hierzu Rückfragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr yourXpert Team
18.10.2019, 15:21