Bewertung I02780046 zu:yourXpert

Marian
2.10.2019, 22:59

Klappte gut

Antwort von yourXpert
Sehr geehrte*r Marian, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass alles "gut geklappt" hat und Sie zufrieden sind. Jedoch ist uns aufgefallen, dass Sie für die Bedienerfreundlichkeit lediglich einen Stern und für das Produktsortiment zwei Sterne vergeben haben, weshalb wir uns sehr über ein kurzes Feedback an kundenservice@yourxpert.de freuen würden, damit wir diese Punkten noch optimieren können. Wir nehmen Kund*innen-Feedback sehr ernst und sind stetig dabei, unseren Service zu verbessern und hoffen Ihnen anhand ihres Feedbacks, das nächste Mal einen optimalen Service bieten zu können. Mit den besten Grüßen Ihr Team von yourXpert
4.10.2019, 14:48