Bewertung I02722358 zu:yourXpert

C
Coco123
8.7.2019
Ich habe auf dieser Plattform mein Arbeitszeugnis prüfen lassen. Im Großen und Ganzen war es auch okay, aber teilweise auch fehlerhaft, so dass ich man dann letztlich doch selbst mit den einzelnen Formulierungen auseinandersetzen musste. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis auch etwas unausgewogen.
Antwort von yourXpert
Sehr geehrte*r Retsuchende*r, es tut uns leid, dass Sie nicht voll und ganz mit der Bewertung Ihres Zeugnisses zufrieden waren. Wir haben uns Ihren Auftrag angesehen können jedoch keine Fehler unserer Anwältin feststellen. Auch Sie haben gegenüber unserer Anwältin keine Fehler angemerkt, weshalb wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen können. Wir bitte Sie, uns die angesprochenen Fehler an service@yourxpert.de zukommen zu lassen, damit wir den Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Mit den besten grüßen Ihr yourXpert Team
4.4.2024, 11:36