Bewertung I02416006 zu:YAKODO - Best Electronics

K
Kabler
1 Bewertung
7.9.2017

Ware kam schlecht verpackt an, Originalkarton war nur mit schwarzer Folie überzogen. Ruecksendekosten sind bei Retouren grundsätzlich vom Kunden zu tragen. Retourenpaket ging vor ueber 14 Tagen beim Händler ein, bisher keine Erstattung, so dass ich jetzt hinter dem Kaufbetrag bezüglich einer Erstattung hinterherlaufen muss.

Antwort von YAKODO - Best Electronics
Guten Tag, dies bedauern wir sehr, die Retoure wurde am 01.09.2017 bei uns erfasst und gestern zurückgezahlt. Wir bearbeiten Retouren in der Regel innerhalb 2-7 Tagen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Yakodo - Best Electronics
Shopreaktion
8.9.2017, 11:24

Guten Tag, dies bedauern wir sehr, die Retoure wurde am 01.09.2017 bei uns erfasst und gestern zurückgezahlt. Wir bearbeiten Retouren in der Regel innerhalb 2-7 Tagen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Yakodo - Best Electronics

Nutzerreaktion
8.9.2017, 14:30

Die retournierte Ware ging beim Händler am 24.08.2017 ein, so die Hermes - Sendungsverfolgung.