xxxlshop.de

ausreichend
1,83/5

Traub

Bewertung
I02494917

Kunde "Traub" schreibt folgende Bewertung:

 3 Möbelteile bestellt - eines davon wurde unvollständig, das andere, ein Wandspiegel, beschädigt geliefert.

Für die zwingend benötigten Schraubhaken, Centartikel, findet sich der Hinweis, dass man diese extern kaufen muss. - Am Sonntag zum Aufbau wenig hilfreich, zudem würde ich für die 5 Cent, welche XXXL dafür berappen müsste, lieber 5 EUR mehr bezahlen und mir den Aufwand damit ersparen, alles stehen und liegen lassen und extra zum Baumarkt fahren zu müssen.

Völlig unbefriedigend indes die Reklamationsabwicklung. Diese ist nur per Mail möglich. Man erhält hierauf automatische Antwort, dass die Wartezeit bis zu 7 (!) Tage beträgt.

Am 8. Tag erlaubte ich mir eine Nachfrage und erhielt die Antwort, dass aktuell mit 10 Tagen zu rechnen sei. Mittlweile warte ich seit 12 Tagen auf eine Antwort. - Nicht nur beim einrichten einer Wohnung ist eine solche "Serviceschnelligkeit" höchst unbefriedigend.

Kurios : alle meine Bewertungen für die 3 erworbenen Artikel auf dem XXXL-Portal wurden indes bereits am Folgetag gelöscht.

Persönliches Resümee - absolut indiskutabel. Ein Unternehmen sollte mehr Service als nur den Versand anbieten und Reklamationen ernst nehmen. Wenn überhaupt, würde ich hier allenfalls mit Käuferschutz nochmals bestellen.
 
31.01.2018

Bestelldetails

Bestelldatum 08.01.2018 Lieferdatum 16.01.2018
Erhaltdatum 19.01.2018