Bewertung IA0000068364 zu:Xtend-your-Hair

12w3v2
24.6.2010

Bestellung: L30_HVL_1, SET Haarverlängerung 30cm 8 Teile, Clip-Größe: S, Farbe: #30 schockobraun sehr gute Qualität, Preis echt gut, aber: Service-Hotline war nicht erreichbar (während 2 Tage probieren), längere Lieferzeit trotz "sofort verfügbar"

Antwort von Xtend-your-Hair
Die Ware hat wie angegeben eine Lieferzeit von 2-6 Werktagen NACH Zahlungseingang. Bestelldatum war der 14.06., Zahlungseingang war der 16.06.2010. Demnach haben wir die Lieferzeit genau eingehalten. (Alle Informationen zur LIeferzeit sind in unserem Shop offen gelegt, da wir unsere Waren selbst anfertigen ist ein Versand sofort nach der Bestelleingang nicht möglich. Wir erwarten bei dringenden Lieferungen eine vorherige Rücksprache) Bzgl. des Telefonsupports: Wir sind ein Oline-Geschäft. Eine Hotline bieten wir nicht an, da wir kein Großkonzern sind und flexible Arbeitszeiten haben. Durch häufige Termine außer Haus kann es vorkommen, dass wir schlecht telefonisch zu erreichen sind. Jede eMail wird aber innerhalb von 24h beantwortet. Meist sogar früher. Wenn eine eMail nicht beantwortet wird, dann liegt es an der fehlenden Information um welche Bestellung es sich handelt. (Keine Bestell-Nr. kein Name etc.)

Insgesamt guter bis sehr guter Online-Shop, aber telefonisch schlecht zu erreichendem "Kundenservice". PS.: Bzgl. Ihrer Reaktion: Sa. ist in Deutschland ein Werktag (Gem. http://de.wikipedia.org/wiki/Werktag), somit ist der Zeitraum 17, 18, 19, 21, 22, 23, 24 nicht sechs sondern sieben Werktage lang - für mich lediglich ausreichend, bei "sofort verfügbar". Trotzdem würde ich auf Grund der sehr guten Qualität wieder bestellen, allerdings werde ich mich dann für einen verbindlichen Termin vorher mit Ihnen in Verbindung setzen (per E-Mail).