Bewertung I03614891 zu:Xtend-your-Hair

F
Frau N
22.6.2022

So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Ich habe Ware bestellt im Wert von 2,99 €. Die Versandkosten wurden als DHL Paket mit 3,95 € angegeben. Das war für mich natürlich in Ordnung, sonst hätte ich es so nicht bestellt. Was allerdings nicht in Ordnung ist, dass mir die Ware dann in einem Brief für 0,85 € zugeschickt wurde. In diesem Brief befand sich die Rechnung in der die Ware und auch wieder das Porto eines DHL Pakets für 3,95 € aufgelistet waren. Ich habe den Kundenservice kontaktiert. Ich bekam eine unverschämte E-Mail, dass man nicht umsonst arbeiten würde und die Portokosten auch Strom und so weiter beinhalten würden. Gleichzeitig würde ich in der E-Mail gefragt ob ich denn umsonst arbeiten würde?! Anbei ein weiterer Auszug der E-Mail: *Diese Pauschalen sind immer unabhängig davon wie teuer das Porto tatsächlich ist. Außerdem können wir im Shop nicht unterscheiden, was ein Kunde genau bestellt.* Also wenn der Verkäufer nicht unterscheiden kann, was der Kunde genau bestellt, dann frage ich mich, wie dieses Unternehmen schon so viele Jahre existieren konnte. Des weiteren wurde mir geschrieben, dass ich ja nicht bestellen brauche, wenn mir das Porto zu teuer ist. Eine weitere Unverschämtheit. Das Porto war mir nicht zu teuer kommt, sonst hätte ich die Ware ja nicht gekauft! Es geht mir lediglich darum, wie man Versand als DHL Paket für 3,95 € berechnen kann und dann trotzdem für 0,85 € als unversicherten Brief versendet Des weiteren wurde ich angeschrieben mit *sehr geehrte Frau Bauer*. Ich heiße überhaupt nicht Frau Bauer. Ich denke, es gibt dem nichts weiter hinzuzufügen. Es gibt genug Anbieter. Ich habe mir direkt eine Alternative gesucht.