x2car

x2car
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 53 Bewertungen

Seeburg, Deutschland

Bewertungen
5
insgesamt 3
0%
0%
0%
0%
100%
A
Aracnafaria
1 Bewertung
29.6.2022
Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Teile sind top, der Versand ist schnell - solang alles auf Lager ist - In der aktuellen Situation gibt es ja leider über all Lieferschwierigkeiten. Bei der Bestellung war eine Beschreibung dabei, welche mehr als ausführlich und einfach war. Also kurzum, klasse Produkte! Hervorheben will ich aber den Support. Antworten kommen prompt und verständlich, es wird nicht um den heißen Brei herumgeredet, sondern man bekommt sofort die Antwort, die man auch wirklich benötigt. Der Support ist super freundlich. Man hat hier auch nicht das Gefühl, dass man mit einer Firma schreibt, es ist schon eher eine freundschaftliche Atmosphäre, aber dennoch sehr professionell. Alles in Allem kann ich den Shop, egal ob DeepClass oder x2car sehr empfehlen! Macht weiter so!
M
Miko
1 Bewertung
7.6.2022
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Herr Lange kümmert sich wirklich bestens und beständig. Mails werden nach kurzer Zeit alle Beantwortet. Man bekommt immer ein Feedback. Bestellt im Dezember und im Nachgang das Gutachten nicht mehr gefunden, Herr Lange hat sich direkt drum gekümmert und ich bekomme das orginal per Post vom Hersteller mit Kostenübernahme x2car. So macht Kunde sein Spaß
M
Marcel
1 Bewertung
4.3.2022
Herr Lange kümmert sich super um seine Kunden und ist steht’s bemüht, alles zu tun damit der Kunde zufrieden ist.

Kontakt

info@x2car.de05528-9119717
Frondeichstr. 237136 SeeburgDeutschland

x2car hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034664.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.