Bewertung I03698005 zu:Wunderkarten

L
L.W.
17.1.2023

Es war nicht erkenntlich das man nach dem lieben Gruß noch seine eignen Namen eintragen muss. Nun steht dort Antonia und Jacob. Daher für mich unbrauchbar. Auch wurde der Umschlag den ich extra ausgesucht habe und extra bezahlt habe mit meine Empfang Adress zugekleistert inklusive Poststempel. Was für ihr ein misst.Nie wieder werde ich diesen Verein nochmal was bestellen.

Antwort von Wunderkarten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht direkt mit uns Kontakt aufgenommen haben, um uns Ihre Unzufriedenheit mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie unseren Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Obwohl dies in der Gestaltung und Vorschau ersichtlich war, möchten wir Ihre Karte aus Kulanz kostenfrei neu drucken und erneut an Sie versenden. Sind Sie damit einverstanden? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
17.1.2023, 16:30