Bewertung IA0000212899 zu:world-netshop

B
Berta 007
5.9.2011, 16:41

Billigakku für Handy gekauft. Funktionierte nicht. Auf meine Kosten zurückgeschickt mit Bitte um Ersatz. Nie wieder etwas gehört, 10 Euro vernichtet.

Antwort von world-netshop
Kunde hat den Akku für einen falschen Handy Typ bestellt, darum funktionierte er auch nicht. Der Akku wurde vom Kunden nicht an uns zurück gesendet. Er ist hier bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von world-netshop
Wir haben Ihnen einen neuen, weiteren Akku bereits zugeschickt. Kein Problem.
Netzteil und Handy sind i.O., da mit dem alten Akku alles funktioniert. Bestellter Akku war für richtigen Handytyp und äußerlich baugleich, funktionierte aber nicht. Akku wurde mit Rechnungskopie per Post zurückgeschickt. Nun hat die böse, böse Post wieder die Briefe verschlamt. Für mich leider nicht nachzuweisen.............. Nach der schlechten Bewertung kam der Ersatzakku doch noch.
7.9.2011, 08:51

14.9.2011, 15:44

Wir haben Ihnen einen neuen, weiteren Akku bereits zugeschickt. Kein Problem.

7.9.2011, 15:32