wolle-socken

wolle-socken

Leipheim, Deutschland

über wolle-socken
Bei Wolle-Socken finden Sie eine große Auswahl an rein von Hand gestrickten Socken in vielen Farben, Mustern und Größen. Es wird stets hochwertige Strumpfwolle verwendet. Gerne können Sie mir auch einen Strickauftrag erteilen, falls Sie individuelle Socken oder eine besondere Strumpfwolle wünschen. In der Regel werden die schon bereits gefertigten Socken sofort nach Zahlungseingang mit DHL versendet, bei einem Auftrag erhalten Sie eine gesonderte Mail mit der ungefähren Fertigungszeit. Besonders wichtig sind mir ein persönlicher, kundennaher Kontakt.
Kontaktinfo@wolle-socken.de08221 206749
Truchseßstraße89340 LeipheimDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsNachnahmePay PalVorkasse

wolle-socken hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.94 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033537.