Wohnlicht.com

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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.0715 Bewertungen

Heiligenstedten, Deutschland

Bewertungen
2.07
insgesamt 15
47%
27%
7%
7%
13%
K
Kummer
1 Bewertung
16.5.2023
Es werden Dinge verkauft die dann nach mehrmaligem nachfragen nicht lieferbar sind. Man wartet Wochen auf das Geld, da direkt das Paypal Konto belastet wurde. Zum Glück mit Paypal gezahlt, und über Käuferschutz abgewickelt.....sonst hätte ich nach jetzt 6 Wochen mein Geld immer noch nicht zurück!!! Man sollte eben vorher die Bewertungen des Shops lesen.
C
ChristianS
1 Bewertung
31.3.2023
Das Geld aus einer stornierten Bestellung vom 22.02.23 ist immer noch nicht erstattet. Bezahlte wurde via paypal
P
Peter
1 Bewertung
18.10.2022
Liefert nicht, reagiert nicht auf Mails
Antwort von Wohnlicht.com
Sehr geehrter Peter, in unserer Auftragsbestätigung vom 01. Oktober hatten wir Ihnen mitgeteilt, dass die Lieferung bei dem ausgesuchten Wunschartikel ca. 4-5 Wochen betragen wird. Bei diesen sind wir jedoch noch nicht angelangt. Zudem wurde Ihre schriftliche Lieferzeitanfrage auch heute noch einmal per Mail von uns beantwortet. Mit freundlichen Grüßen Wohnlicht Handelsgesellschaft Service Team
E
Emma
1 Bewertung
21.6.2021
Die Lampe habe ich per Rechnung (Pay Pal) am 04.03.21 bestellt und sollte nach 7 Wochen kommen. Sie kam nicht, auf meine Email wurde erst nach Tagen mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Dies hat sich mehrmals wiederholt. Bei einem tel. Versuch, jemanden zu erreichen, wurde ich nach 15 Minuten aus der Leitung geworfen. Die Lampe wurde erst nach über 3 Monaten geliefert, incl. der Rechnung von Fa. Wohnlicht. Mein größter Ärger ist, dass ich in der Zwischenzeit von Paigo-Inkasso eine Zahlungsaufforderung für die Lampe + 29,40 € Gebühren bekommen habe, obwohl ich weder eine Rechnung noch eine Lampe hatte. Lt. Auskunft von PayPal hätte die Fa. Wohnlicht von sich aus rechtzeitig PayPal mitteilen müssen, dass sich die Lieferung verzögert und das Zahlungsziel verlängert wird. Frau J.. hatte es erst gemacht, nachdem ich ihr endlich mitteilen konnte, dass ich nicht gewillt bin, die Lampe zu bezahlen, obwohl ich sie noch gar nicht habe, da war es leider schon zu spät. Pay Pal hatte den Fall schon ans Inkasso abgegeben. Frau G. J. habe ich am 11. Mai eine Mail geschrieben, wer die Inkasso-Kosten jetzt zu tragen hat, da ich ja wohl nichts dafür kann? Am 14. Juni habe ich ihr nochmals geschrieben, dass ich sie bitte, dass die Firma die Kosten aus Kulanz übernehmen soll, da es ja nicht mein Verschulden ist. Bis heute habe ich nichts mehr von ihr gehört. Sie sitzen die Sache aus. Dieses Verhalten finde ich unverschämt. Zum Glück gibt es noch andere Händler.
J
JayPee
1 Bewertung
5.5.2021
Händer versendet per UPS zu Werkzeiten wo normale Menschen auf der Arbeit sind. Keine Supportkontakt außer über Kontaktformular. Zu den Kontakzeiten bekommt man keine Rückmeldung. Somit kein Kontakt möglich.
S
Stef
1 Bewertung
7.2.2021
Miserabler Kundenservice - keine Erstattung Zuerst wurde bei der Bestellung Rechnung angekreuzt, dann kam das Paket per Nachnahme. Dann waren die benannten Einbautiefen der Deckenstrahler falsch. Dann kam bis heute nach 6 Wochen keine Rückerstattung, keine Reaktion auf mails und die Hotline ist auch nach 60 min in der Warteschleife nicht erreichbar! Unterirdisch, Finger weg!
D
Dana
1 Bewertung
5.2.2021
Bezahlte Ware wird nicht geliefert, keine Antwort auf Nachfragen. Kein Geld zurück. Ich werde mich an den Verbraucherschutz wenden. Also Vorsicht!!!
L
Lucas N.
1 Bewertung
28.2.2020
Ich bin vollstens Zufrieden! Super schnelle Lieferung, günstigster Preis im Internet und glückliche Kinderaugen die ihr neues Nachtlicht lieben. Sehr nette Dame am Telefon.
e
essie
1 Bewertung
16.1.2020
Alles super und schnell, kleiner Schaden durch Transport aber selbst behoben und nicht reklamiert.
S
S. V.
1 Bewertung
12.6.2019
Bei unserer Bestellung gab es bei einer Teillieferung eine Lieferverzögerung. Anschließend wollten wir zwei der vier Lampen retournieren. Aufgrund der Lieferverzögerung wollten wir keine Mahngebühren riskieren und hatten den gesamten Rechnungsbetrag bereits überwiesen. Leider waren wir mit unserem Widerruf einen Tag (ja, einen ganzen Tag) zu spät dran und tatsächlich hat Wohnlicht unseren Widerruf nicht mehr akzeptiert. Besonders ärgert uns, dass die Retoure mit Sicherheit akzeptiert worden wäre, wenn wir nicht schon überwiesen hätten. Wir vertrauen Wohnlicht nicht mehr und würden auch keinem empfehlen, dort zu bestellen. Wir haben parallel bei anderen Lampenshops bestellt, die längere Widerrufsfristen, einen besseren Service, eine bessere Produktauswahl und v.a. deutlich mehr Kundenfreundlichkeit besitzen.

Kontakt

service@wohnlicht.com04821 4039 35004821 4039 332
Blomestr.32-34 GF: Oliver Reiser25524 HeiligenstedtenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmePay Pal

Wohnlicht.com hat 15 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.07 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019320.

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