Bewertung I03649605 zu:WohnKlusiv

L
Linda Müller
25.9.2022

Für unserer neue Wohnung haben wir ein schönes Sofa gesucht. Wir hatten vor dem Sofa von Wohnklusiv schon andere bestellt und leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Leider kamen die Sofas immer kaputt an. Aber dann sind wir auf das Sofa AREZZO Botanico gestoßen. Durch die überschaulichen aber sehr guten Bewertungen waren wir anfangs etwas skeptisch und haben auf Gutfrage.net nachgefragt. Jemand meinte, dass Wohnklusiv ein gutes Impressum hat und das es sehr für die Firma spricht, dass sie im Händlerbuch eingetragen sind. Zusätzlich haben wir vorher Stoffproben angefordert, die nur wenige Tage später da waren. Also haben wir es bestellt. Die Lieferzeit konnte eingehalten werden und auf meine ständigen Fragen zu jeglichen Themen wurde stets sofort und sehr freundlich geantwortet. Die Spedition hat sich sehr viel Mühe gegeben und das 2. Stück, welches nicht durchs Treppenhaus passte, durchs Fenster in den 1.Stock gehoben mithilfe von Spanngurten. Unser Sofa ist trotz der komplizierten Lieferung perfekt angekommen und war nirgends beschädigt. Wir waren sehr begeistert. Beim Auspacken ist durch einen Lieferanten ein Kissen etwas dreckig geworden, was Wohnklusiv uns nachschickt. Wir waren unglaublich zufrieden mit allem und haben uns in unser wunderschönes, stabiles und vorallem sehr gemütliches Sofa verliebt! Außerdem haben wir vorher überlesen, dass es elektrisch verstellbar ist, was uns noch mehr überraschte! Wir bedanken uns sehr beim kompletten Wohnklusiv-Team, für unser tolles Sofa, welches im Internet absolut nicht zu viel versprochen hat! Zudem ist die Qualität des Sofas ein Traum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also super! Außerdem schätze ich den sehr netten Umgang mit uns als Kunden! Bei jeder kleinen Frage wurde mir sofort geholfen und stets das beste für unser Wohlbefinden gegeben. Einfache eine super Firma, die ich jedem vollstens empfehlen kann und ans Herz legen kann! Vielen Dank! Ich hätte 10 Sterne gegeben, wäre dies möglich!