
Wohnen.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.72115 Bewertungen
Eslohe, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 1153.72
22%
8%
3%
1%
66%
E
Elmar1 Bewertung4.1.2025
falscher Spiegel geliefert. falsches Retourenlabel geschickt und bis heute kein korrektes Label geschickt. Aussage es gibt kein anderes Label! Obwohl die Post dieses Label nicht akzeptiert.
U
UNBEKANNT1 Bewertung16.9.2024
Unterirdisch! Kann jedem nur Raten nichts bei dieser Firma zu bestellen!!!
Bei der ersten Lieferungen konnte ich von den Speditionsfahren nicht angerufen werden, da die Mitarbeiterin die falsche Telefonnummer notiert hatte. Also; neuen Liefertermin vereinbart. Gebucht und bezahlt war ein Aufbauservice. Der konnte jedoch nicht stattfinden da einfach keine einzige schraube mitgeliefert wurde. Das Bett steht jetzt inzwischen seit 3 Wochen in Einzelteilen herum und ich schlafe auf einer Matratze auf dem Boden.
Bei mehreren Anrufen und Beschwerden wird man abgekanzelt mit der Begründung 'es werde an die Kollegen weitergegeben'
Zudem wurde ein beschädigtes Teil geliefert. Auf nachträglichen Preisnachlass lässt man sich nur widerwillig ein und man soll bestätigen dass auf Reklamation und Widerruf verzichtet wird, sonst bekommt man kein Geld!
Es ist eine Frechheit!
E
EB1 Bewertung24.5.2024
Schon zum 2. Mal die Info erhalten, dass die bestellte Ware sich verzögert. Ich schlafe seit 8 Wochen auf dem Boden und ein Ende ist nicht in Sicht...
B
Baba1 Bewertung6.1.2024
Mehrmals angegebene Lieferzeit nicht eingehalten,warte immer noch auf die Ware. Für mich war es das letzte Mal.
Antwort von Wohnen.de
Sehr geehrter Kunde,
dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr.
Wir werden den Vorgang umgehend prüfen und uns dann zeitnah persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Wohnen,.de
M
Micha1 Bewertung21.12.2023
Gutes Angebot. Schnelle Lieferung. Leider war der Tisch defekt.
Eine schnelle, sehr gute Rückabwicklung. Schnelle Abholung und sehr schnelle Rückzahlung
S
Safonow1 Bewertung11.8.2023
Die gekauften 3 Sessel erfüllen in keiner Weise die erwartete Qualität und weisen deutliche Mängel auf, insbesondere in Bezug auf die Gestaltung der Lehnen, die mit sichtbaren Wellen versehen sind. Die von der Firma verweigerte Rücknahme aufgrund nicht privater Kaufbedingungen ist äußerst unbefriedigend und wirft rechtliche Bedenken auf.
Die grundsätzliche mangelnde Qualität der gelieferten Ware und die problematische Haltung der Firma in Bezug auf die Rücknahme könnten eine Verletzung der geltenden Verbraucherschutzgesetze und möglicherweise auch vertragliche Vereinbarungen darstellen.
Ich rate dringend davon ab, Geschäfte mit dieser Firma zu tätigen, da ihre Produkte und ihre Kundenservice-Praktiken inakzeptabel sind und möglicherweise rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen können.
S
Sergej1 Bewertung19.4.2023
Bestellung wird ständig verschoben. nach 6 Wochen immer noch nichts erhalten. Bei Storno darf man dann auch aufs Geld warten. Nie wieder. Der Baur hat die Produkte auch und er liefert auch. Günstiger sind sie auch.
J
J.O.1 Bewertung17.4.2023
Mieserabler geht es nicht.Nach Lieferverzögerung Rabatt von 20 Prozent ausgehandelt mit der Option Verzicht auf Reklamation.Prompt kam eine Ware mit etlichen Macken und von sehr schlechter Qualtität(Badezimmerregal) Griff ins Klo .Nie wieder!
Antwort von Wohnen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns gar keine Reklamation eingereicht. Die beschädigte, fehlerhafte und / oder fehlende Lieferung bitten wir zu entschuldigen. Wir benötigen zur ordnungsgemäßen Bearbeitung Fotos (per e-Mail) , die den Schaden dokumentieren. Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir (Produktmanagement und Logistik) sehr darauf, Ihnen 100 % einwandfreie Ware zu liefern! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause. Wenn wir Fotos etc. haben werden wir gerne Ihre Reklamation bearbeiten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Pharao24.de
P
Pfütze1 Bewertung27.6.2022
Weder Aufbauanleitung noch Verbindungselemente mitgeliefert.
D
DW1 Bewertung23.5.2022
Fühle mich veräppelt…..warte schon seit 8 Monaten auf Esstischmöbel 6-teilig und werde wegen Produktions-bzw Lieferschwierigkeiten schon zum 9. Mal in einem Zeitraum von 8 Monaten auf kuriose Art vertröstet. Finger weg!
Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (23.05.2022)
Kontakt
service@wohnen.de02973 97912002973 9791210Mescheder Str. 25 D&S Trading GbR Donner & Schaub GbR59889 EsloheDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
Wohnen.de hat 115 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.72 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022904.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.