Bewertung I03752484 zu:Wohnen.de

J
J.O.
17.4.2023

Mieserabler geht es nicht.Nach Lieferverzögerung Rabatt von 20 Prozent ausgehandelt mit der Option Verzicht auf Reklamation.Prompt kam eine Ware mit etlichen Macken und von sehr schlechter Qualtität(Badezimmerregal) Griff ins Klo .Nie wieder!

Antwort von Wohnen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns gar keine Reklamation eingereicht. Die beschädigte, fehlerhafte und / oder fehlende Lieferung bitten wir zu entschuldigen. Wir benötigen zur ordnungsgemäßen Bearbeitung Fotos (per e-Mail) , die den Schaden dokumentieren. Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir (Produktmanagement und Logistik) sehr darauf, Ihnen 100 % einwandfreie Ware zu liefern! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause. Wenn wir Fotos etc. haben werden wir gerne Ihre Reklamation bearbeiten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Pharao24.de
18.4.2023, 12:46