Wohnen.de

mangelhaft
1,50/5

Angryuser

Bewertung
I03598577

Kunde "Angryuser" schreibt folgende Bewertung:

 3x beschädigte Ware erhalten, Retourenabwicklung unterirdisch. Ware war immer an der selben Stelle beschädigt. Schlecht verpackt!
Retourenlabel konnte von DHL nicht eingelesen werden. Deshalb wurde eine Abholung beauftragt. Da ich hier mittlerweile 3 Pakete hatte, sagte ich deutlich dass bitte alle 3 Pakete abgeholt werden sollten. Was ist passiert?
GLS hatte nur den Auftrag für 1 Paket. Nach Beschwerde kam GLS noch einmal und wieder nur mit dem Auftrag für 1 Paket. Das 3. Paket steht bis Heute bei mir herum weil das mitgelieferte Retourenlabel nicht von DHL eingelesen werden kann.
 
05.05.2022

Händler "Wohnen.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin! Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar für Ihre Kritik und nehmen diese sehr Ernst. Wir werden diese auch gesondert überprüfen. Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit, daher bedauern wir es auch, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich habe mir den Vorgang nochmal angeschaut und Sie haben für die letzte Kommode ein DHL Label und kein GLS Label erhalten. Dies wurde auch per Mail mit Ihnen kommuniziert. Meine Kollegin hat auch wie gewünscht eine Abholung für Sie erfasst. Hierzu haben Sie ebenfalls eine Nachricht erhalten. Wenn Sie das Label nicht ausdrucken können, bitte ich um Feedback. Gerne stellen wir Ihnen dieses dann auf dem postalischem Wege zu. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Das Team von Pharao24.de 
05.05.2022