Wohnen.de

ausreichend
1,67/5

Vanessa R.

Bewertung
I03564752

Kunde "Vanessa R." schreibt folgende Bewertung:

 Wir mussten über 4 Monate auf unsere Kommode warten. Als dann endlich verteilt über 2 Wochen die drei Pakete eintrafen, viel uns auf das eins doppelt geschickt wurde und uns somit ein Teil der Bestellung weiterhin fehlte. Für das Geld sehr enttäuschend. Hoffentlich kommt unser fehlendes Paket dann schneller an und nicht erst in weiteren 4 Monaten. 
09.02.2022

Händler "Wohnen.de" schreibt:

 Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ware und scheinbar auch mit dem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Reklamation innerhalb weniger Stunden bearbeitet und erfasst. Die Reklamationsbearbeitung erfolgt stets nach Ihren Wünschen. Sie erhalten Ersatz! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Wohnen.de
 
14.02.2022