Wohnen.de

sehr gut

Ralf

Kunde "Ralf" schreibt folgende Bewertung:

Habe heute ein wunderschönes Sideboard in Wildeiche-Echtholz erhalten. Sehr schön anzusehen, sehr gute Verarbeitung. Die Lieferzeit (von leider 2 Monaten) wurde eingehalten. Das Produkt schnell und unkompliziert geliefert und aufgestellt. Alles top! Lediglich hätte ich mir Bohrlöcher für die Beleuchtung gewünscht bzw eine Plan wie die Kabel am besten zu verlegen sind. Man will ja an so einem edlen Teil nicht stümperhaft herumbohren und sich dann ärgern, weil einem die Erfahrung fehlt. Nun grübele ich noch, wie ich das mache.
26.10.2021

Händler "Wohnen.de" schreibt:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihr Feedback erhalten! Bei der Beleuchtung handelt es sich um ein Zukaufartikel. Einige Kunden möchten keine Beleuchtung, daher sind vorgebohrte Löcher hier nicht von Vorteil.
Des weiteren befinden sich die Steckdosen für die Beleuchtung an unterschiedlichen Stellen und somit kann der Kunde vor Ort entscheiden in welche Richtung die Kabel laufen sollen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Wohnen.de

27.10.2021

Kunde "Ralf" schreibt:

Okay, dann empfehle ich den zukünftigen Käufern die Beleuchtung kabellos im Internet zu bestellen. Viel einfacher
27.10.2021