Bestellt habe ich am 6.2.2021 vier Stühle. Im Mai kam die erste Ankündigung auf Lieferung. Dieser Termin wurde mehrfach nach hinten verschoben, so dass die Mitten in unseren Urlaub fiel. Leider hatte ich niemanden, der die Ware annehmen konnte. Verschieben sei nicht möglich. Dann kam mir die Idee, die Stühle zu meinem Schwiegervater zu senden (der häuslich gebunden ist). Auch dies sei nicht möglich. Nach mehrfachen hin und her ging es dann dann und ... zwei der vier Stühle kamen im Juli an. Seitdem warte ich ohne Liefertermin und weiteren zahlreichen Mails auf meine Ware. Den Support bekommt man immer, nur kann der nix ausrichten sondern delegiert ans Backoffice und die Schreiben dann eine Mail. Sprich: man ist einfach nur ausgeliefert. Stopp: Eine Mitarbeiterin hat sich bemüht - gebracht hat es leider auch nichts.
Ich bin so ausgeliefert: denn exakt zwei gleiche weitere Stühle werde ich nicht bekommen und so kann ich nur warten. Oder gucken was man sonst noch so machen kann. Damit nicht auch etwas positives fehlt: Ein Rabatt (10% meine ich) wurde gewährt, nur auf nachhaken kam dieser dann.