Wohnen.de

befriedigend
2,75/5

Etel

Bewertung
I03426916

Kunde "Etel" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben...und sofort bezahlt!
Sehr enttäusscht, die Bestellung von Anfang Februar ist bis heute nicht, da, ich bekomme keine Information, dass sich die Lieferung verzögert, muss selbst mehrmals anfragen. Schlechter Kundenkontakt! Lieferzeiten, die auf der Web- Site angegeben wurden, werden grob überzogen, also wenn man weiß, dass auf Grund der jetzigen Situation Lieferengpässe zu befürchten sind, sollte dies auch angegeben werden. Positiv- die Bestellung, die bisher eingetroffen ist, ist qualitativ und optisch so, wie beschrieben. Also wer schnell Möbel braucht, sollte woanders schauen...
 
06.05.2021

Händler "Wohnen.de" schreibt:

 Sehr geehrte Kundin,
dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr.
Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Artikel war in der letzten Zeit dermaßen hoch, dass es zu unvorhersehbaren Produktionsengpässen gekommen ist, die noch nicht komplett behoben werden konnten.
Wir setzen uns in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Wohnen.de
 
06.05.2021