Leider muss ich hier einen Stern vergeben, lieber wären mir minus fünf und das wäre noch zu viel. Wir müssen im aktuellen Reklamationsfall eine sehr unschöne Erfahrung machen und warten nach über 2 Monaten immer noch darauf, dass der Produktmangel behoben wird. Dafür sind wir konfrontiert mit unterirdisch schlechtem Service, Unfreundlichkeit gepaart mit schlichter Inkompetenz. Vielleicht bekommt man es bei Wohnen.de irgendwann mal hin, das von Verkäuferseite eingeforderte Nachbesserungsrecht auch wahrzunehmen. Ansonsten gilt: niemals wieder dort einkaufen! Der Kauf mag noch funktionieren (zumindest wenn man auf verlässliche Lieferzeiten keinen Wert legt), aber wehe man kommt in die Reklamationsmühle! Denn Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung scheint – sobald das Geld kassiert ist – bei Wohnen.de niemanden mehr zu interessieren. Guter Rat: Finger weg, schlechter geht`s nicht – es gibt immer bessere Alternativen!!!