Bewertung I03561071 zu:Wohnen.de

J
Johnny
1.2.2022

Wahnsinn: 4 mal wurde eine Lieferung verschoben, immer noch kein Ende in Sicht. Stühle kamen zügig nur noch kein Tisch dazu. Die angegebenen Lieferzeiten der Webseite scheinen daher nicht immer der Wahrheit zu entsprechen.

Antwort von Wohnen.de
Sehr geehrter Kunde, dass Sie die Tische noch nicht erhalten haben, bedauern wir sehr. Die Nachfrage war hier in der letzten Zeit dermaßen hoch, dass es zu unvorhersehbaren Produktionsengpässen gekommen ist, die noch nicht komplett behoben werden konnten. Die Lieferzeitangaben in unserem Shop werden noch überarbeitet und angepasst. Wir haben uns bereits persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Team wohnen.de
2.2.2022, 10:33