Bewertung IA0000852462 zu:wischmop-shop.de

K
Kunde35057
1.12.2013

Ihr TNT Lieferdienst ist nicht sehr gut. Ihre klare und deutliche ansage auch auf dem Packet erst zu öffnen und den Inhalt zu kontolliern dann zu unterschreiben war ihm egal!

Antwort von wischmop-shop.de
Hallo, schade ist es das wir eine negative Bewertung erhalten, weil Sie mit dem TNT ablauf nicht zufrieden waren.Ihre Meldung hatte jetzt zu Anlass das die Zettel die wir per email versenden als auch die Aufkleber auf den Teleskopstangen wie follgt ergänzen: Info: Der Fahrer ist nicht verpflichtet Sie das Paket prüfen zu lassen, jedoch ist ein Großteil der Fahrer nett und haben Verständnis dafür. Sollten Sie das Paket nicht prüfen dürfen, entsteht Ihnen dadurch auch kein Nachteil.
13.12.2013, 11:24