Bewertung I03353492 zu:wischmop-shop.de
K
Kunde1215291 Bewertung28.1.2021
Telefonisch nicht erreichbar, der versprochene Rückruf, wenn man auf dem AB eine Nachricht hinterlässt, bisher auch noch nicht erfolgt seit 4 Tagen!
Antwort von wischmop-shop.de
Hallo, leider haben Sie recht. Der Ansturm auf die FFP2 Masken bedingt durch die neue Gesetzeslage hat hier bei uns "eingeschlagen". Ein Mitarbeiter hatte versucht Sie heute telefonisch zu erreichen leider ohne Erfolg.
Wir versuchen es nochmal
teilen
Shopreaktion
29.1.2021, 23:33
29.1.2021, 23:33
Hallo, leider haben Sie recht. Der Ansturm auf die FFP2 Masken bedingt durch die neue Gesetzeslage hat hier bei uns "eingeschlagen". Ein Mitarbeiter hatte versucht Sie heute telefonisch zu erreichen leider ohne Erfolg.
Wir versuchen es nochmal
Shopreaktion
1.2.2021, 10:46
1.2.2021, 10:46
Hallo nochmal , also wir haben jetzt am Freitag, Samstag und Montag mehrmals angerufen auf Festnetz und auch auf Handy, leider erreichen wir Sie nicht. entweder versuchen Sie es nochmal oder aber Sie schreiben Ihr Anliegen per email an shopkontakt@axis24.de, da wir in der Nachricht auf dem Ab nur gehört haben das Sie erweiterte Fragen zum Produkt haben.