Bewertung I03069119 zu:wischmop-shop.de

K
Kunde111647
6.5.2020, 18:41

Bei Fragen am Telefon haben die Personen keine Ahnung. Und wissen nicht was ich genau möchte. Sogar wenn ich vorher schon eine E-Mail schreibe mit Bilder kam keine Antwort. Ansonsten Lieferung war gut. Schnelle Lieferung

Antwort von wischmop-shop.de
Hallo und Danke für die Nachricht, nun Ihre Frage war jetzt für die Dame die "keine Ahnung" hat auch nicht wirklich zu 100 % zu beantworten, normalerweise in nicht Corona Zeiten , wird so ein Gespräch zu einem Kollegen durchgestellt. Da die Dame aber bedingt durch Corona im Heilarbeitsplatz arbeitet, gab es diese technische Möglichkeit nicht. Ist jetzt nicht wirklich eine Entschuldigung, sondern eher eine Erklärung. Normalerweise habe wir diese Probleme nicht. Hinzu kommt das wir durch das erhöhte Anruferaufkommen noch zusätzliche Probleme haben. es ist leider so wie es ist, Sie haben jetzt genau "leider" die Mitarbeiterin erwischt die genau für solche Fragen (Fremdstange / Adapter / Poolzubehör) nicht die richtige war. Ist nicht unser style - aber passiert - sorry
Danke für Ihre Antwort. Aber nur schade dass man auch eine entsprechende Bewertung schneller reagiert als auf eine Anfrage für ein Produkt. Trotzdem die Ware ist gut.
6.5.2020, 23:19

9.5.2020, 13:35