Bewertung I02627471 zu:wischmop-shop.de

Kunde100754
22.11.2018

Bestellung kam Beschädigt an und der Kundenservice geht nicht ans Telefon

Antwort von wischmop-shop.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben ja heute am Montag morgen direkt über Ihr anliegen telefonisch gesprochen. Das Sie uns am Freitag nach 15 Uhr nicht mehr erreicht haben und am Samstag auch nicht liegt daran das wir dann geschlossen haben. Die defekte Ware geht heute an Sie wie besprochen raus. Danke auch für die Kritik das unser Kundenservice nicht richtig zu finden ist. Wir haben jetzt unten auf der Webseite den Punkt „Kontaktinformation“ umgenannt in „Kontaktinformation & Kundenservice“ als auch den Text der dann aufgeht ergänz mit“ Unseren Kundenservice erreichen Sie per Telefon (Ansage abwarten dann 4 drücken) oder per email an shopkontakt(at)axis24.de „ . Zusätzlich haben wir eine neue Ansage für unsere Telefonanlage in Auftrag gegeben wo der Kundenservice explizite erwähnt wird und dann durch drücken der 4 erreichbar ist. Das ist mal der beste Beweis dafür das Kundenmeinungen sehr sehr wichtig sind, weil berechtigte Kritik oder Verbesserungen können nur hilfreich sein. Vielleicht überdenken Sie Ihre Bewertung in Punkto Service & Support nochmal. Grüße
26.11.2018, 11:08

4.12.2018, 15:43

So nochmal Danke - wir haben nun den Kundenservice durch drücken der taste 4 mit bei uns in die Telefonische Ansage aufgenommen und aktiviert. Hat etwas gedauert aber die Ansage musste ja auch produziert werden. 02855-3036455 - Danke nochmal